Schönes, dezentes Auto mit schönen, frischem Rot !
Ist übrigens das 2te Mal, daß ich die WRD Kopien von DZ-Exclusiv aufm Ford sehe. Geiz ist Geil _________________ Der deutsche Philosoph Arthur Schopenhauer gilt als Vertreter eines misanthropischen Menschenbildes.
Er glaubte, die menschliche Existenz müsse „eine Art Fehler“ sein.
RST16 schrieb am 05.10.2006 20:59
Er ist noch dezent. Bin aber wirklich an einer Rieger Front und einem Cossiflügel gerade dran.? Was haltet Ihr davon ?
Da wirste hier keinen finden der dir dafür das ok gibt.
Ich wollte mir auch mal n Flügel hinten drauf setzen - aber ist doch viel cooler seine Power nicht zu zeigen. _________________ Der deutsche Philosoph Arthur Schopenhauer gilt als Vertreter eines misanthropischen Menschenbildes.
Er glaubte, die menschliche Existenz müsse „eine Art Fehler“ sein.
Da muß ich dem 86er zustimmen ohne Flügel sieht besser aus und die Rieger Front ist nicht mein geschmack aber wie gesagt jeder hat einen anderen geschmack! _________________ Black is back!
fahr zwar nen rieger aber selbst ich rate dir von der schürze ab, die past echt nur an nem Rieger umbau drann
Würde dein turbo nur verschanden, so wie er jetzt ist find ich ihn perfeckt.
_________________ Es kann nie Breit genug sein!!!!bzw. Tief genug ^^
klasse auto und dezent,genau mein fall.
lass bloss die plastikscheisse weg.
respekt,fette karre. _________________ STEILHANG 2009....erklimme den gipfel!!!!
MK4RS2000 Mitglied der Elite
Verfasst am: 06.10.2006, 11:13
Nettes Auto. Kann Tom ansonsten nur zustimmen: bloß kein Plastikscheiß
Persönlich ist mir die originale RS Turbo Verbreiterung noch zuviel. Aber die ist Serie und deswegen verzeihe ich dir
Vielleicht sollten wir noch ne extra Kategorie machen:
Essi mit Kindern
Hab irgendwo auch noch nen Bild mit meinem Knirps _________________ Der Friesenturbo hat was gut bei mir
Thomas Forengott
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 841 Wohnort: München - Outback
Verfasst am: 06.10.2006, 14:50
Quote:
MK4RS2000 schrieb am 06.10.2006 12:13
Vielleicht sollten wir noch ne extra Kategorie machen:
Essi mit Kindern
Hab irgendwo auch noch nen Bild mit meinem Knirps
hm - eine Kategorie in der ich dann noch nicht mitmachen kann _________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation
paulchen Forengott
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 1685 Wohnort: EBE oder Italien
Verfasst am: 06.10.2006, 19:19
kein cossiefakespoiler auch wenn er am hotte seinem weissen nicht übel ausschaut....
wenn du was besonderes bzgl front willst hol dir was von lester...
dafür werde ich jetz gesteinigt... _________________