willkommen bei dem schrägen haufen hier _________________ besser golf spielen als golf fahrn
schorsch Anfänger
Verfasst am: 25.04.2007, 12:48
Dankeschön!
Dann will ich mal.
Ich heisse eigentlich Georg und bin in diversen Foren auch als schorsch/schorschi unterwegs. Ich bin Jahrgang 1953, verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne. Von 1970 bis 1990 war ich leidenschaftlicher Fordfahrer und um die Modelle alle aufzuzählen würde jetzt den Rahmen sprengen bzw. manchem Fordfahrer die Tränen in die Augen treiben, mir übrigens auch. Was folgte waren zweckmäßige Fahrzeuge so wie sie gerne von Zwillingseltern gefahren werden. Vor gut 2 Jahren habe ich mir dann einen Ford Express 1.8 Turbo-Diesel gekauft der eigentlich meinem Vespa-Roller-Hobby dienlich sein sollte. Doch plötzlich hat mich das alte Fieber gepackt und ich habe mich entschlossen dieses Fahrzeug nach meinem Geschmack herzurichten, was noch nicht ganz abgeschlossen ist.
Doch auf einmal kam die Lust auf ein Cabrio. Eigentlich sollte es ein MK3 Cabrio werden, aber das was ich mir in den letzten Wochen so angeschaut habe, einfach grauslich. Nun ist es ein MK4 Cabrio geworden und ich freue mich sehr über das Fahrzeug.
paul, wir haben die ersten MK3/4 auch damals probe fahren dürfen.
schorsch Anfänger
Verfasst am: 26.04.2007, 19:55
Probefahren nicht, ich hatte damals den ersten MK3 als Kombi in hellblau Metallic mit Zender-Teilen und ATS-Felgen. Ich muss unbedingt mal meine alten Dias duchstöbern!