ich trau mich dann auch ma *gg* Verfasst am: 24.11.2007, 12:12
Guten Tag zusammen,
Ich heisse Tanja komme aus Hagen in Westfalen. Einige Namen sind mir hier schon bekannt
ich fahre nen MK4 XR3i.. es soll aber mal nen RS200 rein.. muss aber noch schauen wie, woher und vor allem zu welchen Konditionen ich son Teil her krieg.. ich werd bestimmt noch einige Male auf eure hilfe zurück greifen
LG Tanni
_________________ Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie fett sind?
MK4RS2000 Mitglied der Elite
Verfasst am: 24.11.2007, 12:52
Hi
tach und willkommen. denke du meinst bestimmt den rs2000 _________________ Der Friesenturbo hat was gut bei mir
Kiesi Forengott
Verfasst am: 24.11.2007, 12:54
herzlich willkommen, nen RS200 wäre mal nen geiles Projekt _________________ Gottes schönste Gabe, ist der Schwabe!
jaja, was die kerle alles so auseinander bringen können...
willkommen hier
aber bevor du irgendwas in den mk4 baust, würd ich erstmal an den mk3 gehen und da nen rs2000 oder nen 1,8er einbauen! musste mal holli fragen, der ist ja nun ich-bau-ma-nen-1,8er-ein-und-hab-sämtliche-probleme-wos-gibt-profi..
_________________ besser golf spielen als golf fahrn
*lol* ja die kerle
das wär echt super wenn du mal fragen könntest
der 3er muss auch auf jedean fall zuerst dran.. doofe umweltzonen kacke _________________ Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie fett sind?
wenn ich hier schon angesprochen werde will ich auch mal hallo sagen.... "hallo"
wir sind uns ja auch schonmal übern weg gelaufen
und wenn du fragen zum zetec umbau hast. ich glaub ich hatte ALLE probleme die auftreten können und die lima und ihr halter sind meine besten freunde
@hanni
bau du dir erstmal nen rs2000 ins cab der hält (jaaa passiert bald ) _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
ja stimmt... an der esso glaub ich unter anderem ne?
danke für das angebot
muss aber erstmal schauen dass ich da überhaupt was gutes für das wägelchen bekomme _________________ Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie fett sind?
nur als tip, nen ganzen wagen kaufen könnte einfacher sein. dann gucken ob der motor läuft und den wagen kaputtfahren lassen das spart *lach* _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
ja hab ich auch schon dran gedacht..aber kaputt fahren lassen? dann darf derjenige aber nur rückwärst kaputt fahren _________________ Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie fett sind?