holland in not 2008 >>> oder auch "wer hat noch luft in sein Verfasst am: 05.04.2008, 19:39
am 13.09.2008 ist das altbekannte jahresabschlussmeeting der supergrobis auf dem campingplatz mit dem weltfreundlichsten und betrunkenstem platzwart (NEIN NICHT ICH )
die altbekannten grillwurstvernichter werden vor ort sein! die anwesenheit ist wie jedes jahr PFLICHT!!!
also... wer kommt am tag drauf (14.09.2008) mit zum EFE in landgraaf? werde wieder ne lane buchen. anmeldeschluss ist für euch bei mir der 30.06.2008. wenn einer das geld dann an mich bis zum 14.07.2008 nicht bezahlt hat, der bekommt keinen platz in der ehrenhaften reihe der grossartigen supergrobis. lasst euch diese einmalige chance nicht entgehen! geboten wird wie jedes jahr die "tom und martin show". dazu "lach und sachgeschichten aus der weltstadt grießem von holger und dem feinen herrn brandmeister". als gastredner aus dem süden ist wiesel geladen. als special guest hoffen wir auf axel aus kölle mit lecker sekt im handgepäck.
wer hat noch nicht, wer will noch mal!?
gesucht wird ein neues "grillopfer" welches sich in extremen situationen am grill im umgang mit der grillwurstzange (wenn einen dabei ist > mit oder ohne ketchup und senf) beweisen muss.
also nochmal der aufruf: LASST EUCH DIESES HIGH-END SPEKTAKEL AUF KEINEN FALL ENTGEHEN!!! der eintriff für die late night show ist im preis des campingplatzes mit inbegriffen! ihr müsst lediglich 10,-€ für den standplatz für das EFE entrichten (zzgl. camping aus extra platz) und gute nerven haben oder VÖLLIG BEKLOPPT SEIN für das samstag abend programm.
grüße, holger
ps: hoffe das auch die verlohrenen söhne sich wieder einfinden werden
pss: wenn ihr ganz viel glück habt könnt ihr das spektakel erleben wenn der CUXer sein auto noch vor ankunft am campingplatz putzt und dann direkt nach einparken erneut pflegt (der bewegt sich dabei fast so schnell wie ich wenn es heisst "die nächsten 30min ist freibier" *ggg*)
teilnehmer > status
1. holger > bezahlt
2. tom
3. martin
4. der feine herr brandmeister
5. wiesel
6. "kumpel" andre
7. michael (evtl.)
8. AxelRS
9. David C.
10 und 11 FREI!!!! _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
Zuletzt bearbeitet von Holger am 09.09.2008, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Termin ist notiert und ich bin dabei.
Eigentlich müsste es ja die "Tom & Jerry - Show" heisen.
Find ich auf jeden Fall lustiger.
Nee, also ich lass mir das auf keinen Fall entgehen. _________________ Besitzer des coolsten Steilhang der Welt
darf ich denn dieses jahr wieder die tonne grillwurst mitbringen oder mault ihr wieder das es doch wohl
zuviel ist pro person 178wurst zu rechnen... _________________ STEILHANG 2009....erklimme den gipfel!!!!
Zuletzt bearbeitet von Tom am 17.05.2008, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
178grillwürste pro kopf sind doch etwas viel, oder???
denke wir sollten tief ansetzen und 100 pro kopf rechnen *lach*
wer grillt wohl? ladies first? oder kumpel andre? hat wiesel überhaupt schonmal gegrillt? _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
soooo
der anmeldeschluss naht. stimmt die liste von im ersten posting? kommt noch wer dazu? fällt einer wieder raus?
fragen über fragen _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
Also ich bin auch für Bunny
Freue mich schon wieder auf das Treffen, wobei England bestimmt auch geil wird. _________________ Besitzer des coolsten Steilhang der Welt
hannah hat glück....
ich MUSS grillen ist schon abgesprochen zwischen dem grillmeister vom letzten jahr und mir.
wer ist dran mit würste kaufen? einer der 1000 thorstens??? *gg* _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
das mit wurstkaufen macht unter euch aus. axel hat sich vorhin gemeldet und meinte "er kauft auch würste" und hat sich auch FREIWILLIG bereit erklärt dieses jahr wieder den grill zu bedienen _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
ps: hab info aus holland. anmeldung ist eingegangen, montag gibts die nächste mail von "chris" _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
der plan ist: sonntag zwischen 8 und 9 am haupteingang rein. wer nach 9 da ist muss zum parkplatz zum snowdome hoch.
also... 6 uhr wecken _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
was nun mit die wurst und senf und grill und zange???
martin wollte beim platzwart pennen.
ach ja,quizfrage:was hat martin hinten am auto und läuft bald ab?????grins _________________ STEILHANG 2009....erklimme den gipfel!!!!
mhmm tüv hat er net
wäre ja das neueste im STland *lach*
wenn die frage diese gewesen wäre "mit wem teilt martin sein zelt" wäre die antwort "lord nasenhaar" gewesen
grillzange will axel mitbringen. genau wie grill, kohle, wurst,...
ich nehm aber lieber auch ne zange und pappen mit. toast und senf und ketchup bring ich auch mit.
bier kaufen wir dann da
ps: kumpel andre und ich starten at high noon hier die motoren mit wiesel sprech ich später noch... _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
sooo...einkaufen und packen ist fertig.
jezt muss nur noch das wetter hier besser werden.
es regnet ohne pause!!!! _________________ STEILHANG 2009....erklimme den gipfel!!!!
sooo auto is sauber (seit gestern abend) und ZACK begann der regen.
hier kommt grad die sonne raus. also langsam einpacken, auf kumpel andre warten, dann einkaufen und ganz gesittet los.
wir sehen uns heute gegen abend bei bratwurst vom grillmeister axel _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
auch hier kommt die sonne bei 16grad.
der himmel wird langsam wolkenfrei
wünsche allen eine gute sichere anreise.
sehen uns heute abend.
gruss tom _________________ STEILHANG 2009....erklimme den gipfel!!!!
@all die nicht dabei waren
ihr habt was verpasst. nicht nur nasse füsse und kalte füsse sonder auch die "tom und martin show" und die "geschichten des jungen axel s."
bilder folgen morgen... erstmal nen heineken und ne pizza (verdauen)
grüße,
holger
ps: ich werd mir heute vorm ins bett gehen die füsse nassduschen. mit trockenen füssen kann doch kein mensch schlafen
ps: martin4ever
ach ja.... der pechvogel des wochenendes ist unschlagbar martin _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
moin,
jo der spasseffekt war wieder megahoch.
nur die kälte war unerträglich...brrr 5 holländische grad sind dann doch sehr wenig.dafür war es aber auch schön nass
der absolute höhepunkt diese jahr war das ein und auschecken bei der freundlichen platzwart frau
ich sag nur 4 und ein roter!!!!
dank holger,den wir tel. kontaktieren mußten wurden wir dann doch auf den platz gelassen.thx hierfür!!
ab jetzt nur noch mit reservierung von holli!!!!das klappt dann auch!!
wie holger schon sagt,ihr habt was verpasst.in hameln begnügt man sich auch mit kleinen fässer bier.wußte ich garnicht!!!
_________________ STEILHANG 2009....erklimme den gipfel!!!!
Zuletzt bearbeitet von Tom am 15.09.2008, 08:28, insgesamt einmal bearbeitet