Findet wie geplant statt!!! 1.5.-4.5.
Auch auf´n Flughafen-nur ne andere Einfahrt...
ist vom fordclub magdeburg. gibt leider noch nicht so viele infos aber sollen wohl früher oder später auf www.himmelfahrtstreffen.de zu finden sein.
also ich werde ab mittwoch abend da sein (ca. 22uhr, weil ich bis 21uhr schule habe)
mfg daniel _________________ MK4 1,9l Xr3i...Winter 08/09 mit DTA und Einzeldrosselklappen...
Zuletzt bearbeitet von Daniel.mk4BS am 19.01.2008, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Ich werde ab mittwoch mittag da sein, da ich urlaub und schulfrei habe den tag
mfg daniel _________________ MK4 1,9l Xr3i...Winter 08/09 mit DTA und Einzeldrosselklappen...
mk4-cabrio Fortgeschrittener User
Verfasst am: 04.02.2008, 18:59
ich bin nicht mitglied einer der da aufgezählten clubs wie sieht das aus komme ich da nur als tagesbesucher rein oder geht das auch als Treffbesucher hätte interesse dran da die preiße im Rahmen liegen und ich schnell aus Richtung köln nach Magdeburg komme auch wenns etwas mehr als 400km sind. (ist fast alles nur autobahn)
hab auch noch nen paar, wenn ich mal bissel lust hab werd ich die mal hoch laden.
Waren wieder nen paar schöne MK4 dabei,
Unteranderen Hecht, der Friesenturbo und der aus CB den hab ich aber leider nur auf der meile gesehen.
und daniel seiner natürlich auch:))) sieht gut aus mit den chromleisten an den stosis
mfg _________________ Es kann nie Breit genug sein!!!!bzw. Tief genug ^^
ja war ne coole aktion am wochende. sind zwar spät angekommen aber trotzdem hat sich die anreise gelohnt
gibts infos wer die weiteste anreise hatte *lach*
mein persönlicher dank geht in richtung CB wegen dem samstag abend feuer in der tonne
gibt nur einen minuspunkt: meine gespränkelte front 1100km sammeln halt ein "paar" mücken und so kram ein beim zügigen über die bahn fahren *gg*
edit: hab meine "wertvolle fracht" heil und ganz "nach hause" gebracht _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
Zuletzt bearbeitet von Holger am 04.05.2008, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
haha, der audi-mercedes-ford war voll schlecht.. kann ja sein, dass der sich viel mühe gegeben hat, dennoch war der wagen grottenhässlich... sowas passt einfach net....
dann lieber wie bei dem mk4 essi mit der umgebauten schlichten front, der da auch in der ecke stand, wo ich mich immer noch frage ob das peugeot scheinwerfer sind?
cooles treffen! gut, dass wir doch noch spontan da waren
vor allem der feuerkessel ist ja der hammer! wem gehört nochmal das edle teil? bin voll neidisch!
aber echt heftig wie auffällig ein rotes auto inzwischen ist, füher hat man rote autos an allen ecken gesehen und heutzutage gibts nur noch blaue und grüne _________________ besser golf spielen als golf fahrn
war doch nen Mercedes oder nicht:))))das ding war das allerletzte, das heck ging überhaupt nicht, und die radläufe erst recht nicht, mal angesehen von den Felgen )
_________________ Es kann nie Breit genug sein!!!!bzw. Tief genug ^^
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 841 Wohnort: München - Outback
Verfasst am: 04.05.2008, 21:12
Hm - Ihr wart aufm Treffen und ich in der Werkstatt...
Das weiße Ding löst bei mir nen Würgereiz aus und ich frag mich wirklich ob der Daniel nicht auf nem Audi-Treffen war...
Scheint wohl so daß die Geschmacksbefreiung weitergeht in der tuningszene...
_________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation
cooles treffen! gut, dass wir doch noch spontan da waren
vor allem der feuerkessel ist ja der hammer! wem gehört nochmal das edle teil? bin voll neidisch!
ja super treffen obwohl ich samstag erst gegen 14.30 wieder unter den lebenden war
Feuerkessel ist meiner , ist ein Eigenbau vom Clubkollegen den ich mal zum Geburtstag bekam _________________ 2 * MK4 F40
Thomas Forengott
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 841 Wohnort: München - Outback
Verfasst am: 05.05.2008, 09:18
Quote:
Riegerf40 schrieb am 04.05.2008 22:37
wieso Audi Treffen
_________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation