Hallo wer kann mir sagen wie ich das Heckschloss wechsle woltte das wechsen bin aber nicht weit gekommen da um den schliesszylinder ja ein blech rum ist muss ich das wegmachen???
Wenn ja wie? _________________
versuch das mal zu drehen, wenn du das schloss wieder verbauen willst solltest du das blech ganz lassen _________________ Es kann nie Breit genug sein!!!!bzw. Tief genug ^^
also genau am schloss ist ein blech was das schloss halten tut ja???und das kann man drehen so das man es am besten raus bekommt, hab bei mir hier leider kein schloss mehr drinn sonst hät ich schnell mal nen foto gemacht:))) _________________ Es kann nie Breit genug sein!!!!bzw. Tief genug ^^
ja genau so ein silbernes blech das an unter und oberkante von innen anliegt und ich bekomm des kein mm bewegt...
sonst reiß ich das blech einfach raus und bieg ein neues...
das is einfach nur ne halteklammer die zu einer seite offen is.da ein mk4 kein neuwagen mehr is sind die halt was fester mit der zeit.kommst da nich mit ner zange ran ( hab kein cab sondern limo,drum frag ich) oder kannst mitm schraubendreher vorsichtig hebeln? rostlöser hilft da auch.