Grüne Plakette für 90PSler Verfasst am: 17.07.2008, 15:15
Hi,
stimmt des dass der normale MK4 (in meinem Fall CAbrio) mit 90Ps keine Plakette bekommt trotz Kat? _________________ Gottes schönste Gabe, ist der Schwabe!
MK4RS2000 Mitglied der Elite
Verfasst am: 17.07.2008, 16:44
kann ich mir nicht vorstellen.
Kuck aber mal hier rein und in den Link den ich damals gepostet habe. _________________ Der Friesenturbo hat was gut bei mir
Zuletzt bearbeitet von MK4RS2000 am 17.07.2008, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
nein stimmt nicht, bekommt eine plakette ( grün ).
nur der ohne kat (105er) und der turbo bekommen keine _________________
Kiesi Forengott
Verfasst am: 17.07.2008, 17:43
@Billy
der Meinung war ich auch. Benziner + Kat = grüne Plakette
hat mir nen Bekannter hat erzählt dass er selbst beim Autohaus wg. ner Schlüsselnummer (weiß nicht welche) keine Plakette bekommt trotz Kat _________________ Gottes schönste Gabe, ist der Schwabe!
also sollte es auch eine plakette geben. die geregelten KAT's der ersten generation waren anfangs von der feinstaubplakette ausgeschlossen. jetzt wurde nachgebessert und er fällt mit rein. viele webseiten und autohändler haben das verpennt, und geben da schlichtweg falsche auskunft.
wir fahren mittags gegen 3 hier los, wir holen euch noch ein. meld mich bei dir dann aufm handy wenn wir da sind. regenschirm ist eingepackt, kann nix passieren.