|
| Autor |
Nachricht |
paulchen Forengott

Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 1737 Wohnort: EBE oder Italien
|
Focus RS MK1 turbolader, gt2560, doppeltkugelgelagert
Verfasst am: 27.12.2010, 12:41 |
|
|
Biete hier nen focus rs turbolader an
Das Ding ist aus nem Ford Focus RS, erste Generation,
von Garrett für Ford produziert.
zustand: gebraucht aber einwandfrei, hat 40.000km drauf, lief nur mit serienladedruck, hat nen t28 flansch,
mit dabei ist rückleitungsrohr vom öl und die druckdose, desweiteren gibs nen verpfuschten Nissan-Fächerkrümmer gratis als Draufgabe mit dazu, passt optimal von den abständen der rohre auf ford zetec und CVH
der flansch ist provisorisch auf ford zetec umgearbeitet worden, (gepfuscht)
450€ forumspreis
VERSAND:
der kann zum 7 oder 8 in deutschland erfolgen, evtl auch früher wenn gewünscht kann ich auch aus der schweiz (post), österreich (hermes) oder italien (post, aws) versenden.
österreich und italien sind immer möglich, schweiz nach absprache, und deutschland so ca. 1x im monat
falls wer angst hat dass ich ein "Pöhser Pursche" bin, kann ich beruhigen, bin im forum persönlich bekannt, meine berwertungen sind gut, und falls sich wer sorgen macht, wegen ner auslandsüberweisung: hab unter anderem auch ein deutsches Konto auf das bei bedraf überwiesen werden kann :thumbsup:
bilder:
turbolader:
krümmer:
achja: wenn sich wer wundert warum der krümmer und der turbolader nass sind: Kondenswasser, hab beides gerade von drausen reingeholt
 |
|
| |
|
 |
AXL Forengott

|
Re: Focus RS MK1 turbolader, gt2560, doppeltkugelgelagert
Verfasst am: 27.12.2010, 17:09 |
|
|
| paulchen hat Folgendes geschrieben: |
achja: wenn sich wer wundert warum der krümmer und der turbolader nass sind: Kondenswasser, hab beides gerade von drausen reingeholt |
Und ich hab geglaubt in Italien scheint immer die Sonne  |
|
| |
|
 |
RS16 Anfänger
|
Verfasst am: 17.06.2011, 08:19 |
|
|
Moin
bin vielleicht etwas spät dran, aber eben erst über dieses Forum gestolpert. Ich suche einen Lader, da meiner vielleicht kaputt ist. ist das Teil noch zu haben ??? |
|
| |
|
 |
Turbo_Kombi Forengott
Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 728 Wohnort: Amelunxen / Provinz NRW
|
Verfasst am: 17.06.2011, 09:08 |
|
|
Ich glaube den habe ich jetzt, kannst Du gerne haben , da ich einen neuen habe.
Micha Armut muss zu Fuß gehen. |
|
| |
|
 |
RS16 Anfänger
|
Verfasst am: 18.06.2011, 09:38 |
|
|
was soll er denn noch kosten (sofern bei meinem nichts mehr zu retten ist!?) |
|