Sind doch viel zu teuer.Für das Geld lieber die
"Alten" überarbeiten lassen!
Turbocinque Forengott
Anmeldedatum: 31.08.2006 Beiträge: 710 Wohnort: Sindelfingen bei Stuttgart
Verfasst am: 23.06.2007, 13:20
Quote:
arell24 schrieb am 23.06.2007 14:16
hab aber keine Recaros drin, waren ja damals Sonderwunsch.... außerdem woher bekommt man den gleichen Stoff? Würde sie echt nehmen wenns der gleiche Stoff wäre. Würde versuchen auf 500 runterzuhandeln. Eilt aber nicht, meine Sitze sind auch noch so gut wie neu....
arell24 Forengott
Verfasst am: 23.06.2007, 18:56
Na gut,wenn du keine hast,dann wäre das schon gerechtfertigt.
Aber ich finde den Startpreis trotzdem ganz schön hoch angesetzt.
Beim Überarbeiten von alten Sitzen kann man sich dann wenigstens
noch aussuchen welchen Stoff mit welcher Farbe und Muster man nimmt,preislich ist das denk ich auch nicht so schlimm.Wenn du
das so ähnlich siehst,dann warte lieber ab bis ein besseres Angebot
für Gebrauchte kommen,kauf die und steck nochmal die Kohle in
die Sitze und du hast was individuelles.Wären die für deinen
Turbo?
arell24 schrieb am 23.06.2007 14:16
hab aber keine Recaros drin, waren ja damals Sonderwunsch.... außerdem woher bekommt man den gleichen Stoff? Würde sie echt nehmen wenns der gleiche Stoff wäre. Würde versuchen auf 500 runterzuhandeln. Eilt aber nicht, meine Sitze sind auch noch so gut wie neu....
Hi Toni,
im Ebay werden neu überzogenen weiße Ledersitze angeboten, steht zwar für Capri aber denke Sie sind auch für den Esocrt. Sind übringens Recarositze. Der Angebotspreis liegt bei Euro 750.
lg Stefan _________________ Frauen brauchen Haustiere zum Überleben, einen Hengst im Bett, einen Jagur in der Garage und einen Esel der alles zahlt
Turbocinque Forengott
Verfasst am: 23.06.2007, 21:51
Was will ich mit weißen Ledersitzen wenn die übrige Ausstattung nicht weiß ist?!? Wenn dann hätte ich gerne Recaros in der gleichen Ausstattung wie der Rest des Autos. Aber alles nicht so wild, wie gesagt meine Sitze sind eigentlich ok. Vielleicht kommt mal eine Gelegenheit......ja wäre für den Turbo....
Riegerf40 schrieb am 23.06.2007 23:29
er dachte weil dein turbo weiß ist wären vieleicht weiße sitze interesant für dich.
was hast denn jetzt drinn???normale aus dem Xr3i??
Richtig erkannt und vorallem der Preis. Nagelneue vom Sattler überzogenen Recaros für Startpreis 750 und da im Gegenzug Stoff für Euro 595- _________________ Frauen brauchen Haustiere zum Überleben, einen Hengst im Bett, einen Jagur in der Garage und einen Esel der alles zahlt
Turbocinque Forengott
Verfasst am: 23.06.2007, 23:21
Würde trotzdem die Stoff nehmen, die Ledersitze die du meinst sehen ja recht bescheiden aus. Auch noch mit beigen Einsätzen. *schüttel* _________________
Würde die Sitze auch nicht kaufen aber genauso wenig diese. Aber falls jemand sich gedanken macht wegen neue Recaros, in der Nähe von Ulm ist eine Händlerin, hat sich auch spezalisiet auf Gesundheitssitze. Laut Anhang hat sie geschrieben, dass Sie mit den Krankenkassen dann abrechnen würde.
lg Stefan _________________ Frauen brauchen Haustiere zum Überleben, einen Hengst im Bett, einen Jagur in der Garage und einen Esel der alles zahlt