Du hast in deine Ebay Anzeige drinstehen Euro 2. Wie haste das denn hinbekommen? Also meiner läuft unter G-Kat. _________________ 3x Alf, 1x Efi Bj.89; 1x KE Bj.88;1x hoffentlich bald zum ST220 umgebaut
Du solltest evtl. die Angabe auf Euro 2 in deiner Artikelbeschreibung rausnehmen, die hat er nicht. Er hat E2, und das entspricht Euro 1.
Ansonsten ein schöner Wagen, wünsch die Glück, dass er gut weg geht.
Laut Bild wurde die Emmissionsklasse erst 2007 geändert was wurde denn gemacht damit der Euro2 bekommen hat?
ekkoblau2 hat Folgendes geschrieben:
Hatte mein EFI Essi MK4 auch die Euro2 Norm...
Hast Du vielleicht mal eine Kopie vom Fahrzeugbrief oder kannst Du mir sagen was in den EFI Verbaut wurde? _________________ MK4 Cabrio XR3i Sondermodell "Highlight" Bj.03/90 EFI
MK4 Cabrio XR3i Sondermodell "White Edition" Bj.04/90 EFI
MK4 Cabrio XR3i Bj.12/89 EFI <-geschlachtet, noch Teile Verfügbar, einfach Fragen
also....um allen spekulationen aus dem weg zu gehen....
ich habe das auto schon mit euro2 vom vorbestitzer übernommen.
wie der das hinbekommen hatte, weis ich auch nicht. vielleicht war es ja auch ein versehen vom straßenverkehrsamt bei der
übertragung der daten vom alten brief auf das neue system (teil1 und teil2).
aber dann würden die au-werte ja nicht stimmen, oder? aber ich hatte letztes jahr eine au gemacht und die werte waren hervorragend. also wird er wohl die euro2 werte erfüllen.
zudem habe ich keine efi sondern noch die ke-jetronic.