Zum Thema Versand erstmal, ich komme direkt aus Magdeburg und ihr könnt ja die Teile evtl zum Himmelfahrtstreffen abholen bei mir, meine Halle ist auch nicht weit entfernt vom Treffen zirka 3km...
Ich mach erstmal ne Liste wer alles so will und der zuerst nachgefragt hat ist natürlich auch der erste der das vorrecht auf die benötigten Teile hat... Unabhängig vom gebotenen Preis!
Bitte um Geduld da ich das Cabrio erst am WE schlachte... Ich schreib mir die Usernamen auf und setze mich mit euch in Kontakt, kann aber 2-3 Tage dauern bis ihr alle antwort erhaltet!
ich bräuchte den Scheibenrahmen, der hinten im Dach sitzt. Evtl. auch die Dichtung. Scheibe ist bei mir noch ok. Der Rahmen ist unten völlig weggerostet.
Hi, bräuchte nen Kofferraumdeckel. Schick mir mal ne Preisvorstellung. _________________ 3x Alf, 1x Efi Bj.89; 1x KE Bj.88;1x hoffentlich bald zum ST220 umgebaut
MK4-Rieger-GTB Fortgeschrittener User
Verfasst am: 19.04.2010, 19:23
ich bräuchte die heckscheibe
und beide seitenscheiben hinten vom 3-türer.
Also wenn jemand Blechteile von dem Cabrio benötigt dann bescheid sagen!
Ich lass die Karosse nach dem Fordtreffen in Magdeburg abholen... Da ich den Platz für mein neues Projekt benötige...
Meinst du die originalen Felgen oder wie?
Ich hab die Originalen Felgen nicht mehr habe das Auto als Alltagscabrio verwendet und es sind andere Felgen verbaut!
Wenn du da irgendwas Optisch tolles drauf hattest meine ich... (und das mit verkaufen willst.) _________________ ZoofeCare will die - in any case, I'll try...