Sieht so ja ganz schick aus, aber mich persönlich würden die Zusatzlämpchen stören. Aber ist halt geschmackssache _________________ 3x Alf, 1x Efi Bj.89; 1x KE Bj.88;1x hoffentlich bald zum ST220 umgebaut
die dinger sind wieder im kommen.. hab auch scho öfter überlegt wieder welche an meinen mk4 oder an einen der mk3 zu schrauben.. und ich hab die teile früher gehasst... _________________
leider sind es nicht die originalen, die sind sauteuer
Von den Originalen habe ich nur noch einen vom alten Fiesta zu Hause rumliegen _________________ wieder Fordfahrer
Thomas Forengott
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 841 Wohnort: München - Outback
Verfasst am: 18.05.2010, 05:22
Moooment.... Im ersten Augenschein sind das ZKW Zusatzscheinwerfer. Diese hat Ford auch ab Werk neben den Carello-Scheinwerfern verbaut. Mein alter Orion hatte diese ab Werk dran. _________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation
Lass die Scheinwerfer blos dran, egal wer was sagt.
Nur sitzen die Teile zu hoch, ich denke, dass es nicht die originalen Halter sind.
Normalerweise sitzen die mit den Hauptscheinwerfern auf einer Linie. _________________
da hast Du recht, ist mir noch gar nicht aufgefallen, die sitzen mit den Scheinwerfern auf einer Höhe.
Dann geht auch die Haube auf ohne die Leuchten nach vorne zu klappen. Die sind mit Haltern an die
Karosse hinter der Stoßstange geschraubt, muss mal schauen wie ioch sie tiefer bekomme. _________________ wieder Fordfahrer