elektrische Fensterheber werden langsamer Verfasst am: 04.01.2007, 12:29
Wie bekomme ich meine originalen elektrischen Fensterheber wieder schneller?
Sie liefen mal flotter und jetzt wird die eine Seite immer langsamer.
Auf ner englischen Seite gabs mal ne kleine Anleitung was man ändern muß damit sie flotter werden. Aber wie das nun mal so ist: wenn man es braucht findet man es nicht mehr.
_________________ Der Friesenturbo hat was gut bei mir
würde mich auch mal interessieren.
der auf der fahrerseite läuft 1a. aber auf der beifahrerseite macht er je nach lust und laune auch mal pause auf halber strecke beim hochfahren... _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
Würde mich auch über einen Tip freuen habe das Problem auch! _________________ Black is back!
Thomas Forengott
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 841 Wohnort: München - Outback
Verfasst am: 05.01.2007, 07:30
Da können wir uns alle die Hand geben. Ich muß meinen rechten Heber auch immer anfeuern, damit er ganz rauf geht. _________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation
ev. liegts an den Führungen des antriebs! Diese Scheren! Da wo die drinn laufen mal rausputzen und wieder frisch fetten! _________________ Ford, gibts denn sonst noch was?
ist sicher auch nicht schlecht! _________________ Ford, gibts denn sonst noch was?
MK4RS2000 Mitglied der Elite
Verfasst am: 05.01.2007, 19:21
Na das übliche einstellen, einfetten und sprühen sollte jeder mal machen.
Aber wie erwähnt hab ich mal ne englische Seite "überflogen" da stand was davon wie man ihn "tuned" _________________ Der Friesenturbo hat was gut bei mir
tja dann bin ich ja in guter gesellschaft,mein winterkombi will die rechte scheibe auch nicht mehr so flott hoch bewegen.habe bestimmt schon eine dose silikonspray verbraucht.rechts wird halt nicht so oft gebraucht .habe bis jetzt noch keine lust gehabt nach zu schauen .aber vielleicht können wir ja jetzt das problem gemeinsam lösen,bin mal gespannt
uffbasse:
silikonspray hat die eigenschaften gummidichtungen aufquellen zu lassen. besser ist teflonspray oder dat weisse fett fur kunststofflager _________________
also alles schön eingesprüht,den mechanismus und die schienen unter dem fenster in der die plastikstücke gleiten und diverse male hoch und runter gefahren und sie funktionieren fast so wie einst im mai