Wie kann ich Dir den zukommen lassen.Faxen an eine Deutsche Telefonnummer?Wobei XR3i muß ich gucken ob der dabei ist.Und Du meinst KE Jetronic.Hab aber auch was vom EFI.Muß dann mal schauen....
Sag mal genau.
Ok,versuch ich gleich mal.Die vom Turbo hab ich mit sicherheit und xr3i mit KE muß ich schauen.Falls es nicht klappen sollte müssen wir ein anderen Weg finden,oder ich kopiere es und schicke Dir die Sachen mit der Post.
Sag mir noch welche Du für den XR3i brauchst.Wollte nicht einfach was faxen da ich alles kopieren muß (je Schaltplan drei Seiten)und die dann einzeln faxen muß.Wäre schade wenn es dann der falsche Plan ist.Also für (XR3i bzw 1.6 CVH da xr3i steht da ja nicht drauf...) hab ich drei stück.Einaml ne 83 US Norm und eine 14trallala Norm und den lachhaften ohen irgendeine Norm der auch recht einfach ist da der glaube ich ohne Kat ist.
Also die KW zahl steht da nicht drauf aber ich denke die 14... Norm ist die neuere und dann auch die mit 90 PS.Der 102 PS kam ja früher.
Da fällt mir ein,ist es denn eine KE?Gabs die mit 90 PS.Das kann ich ja am Plan sehen was EFI ist und KE.
Ich dachte immer das 90 PS immer EFI ist.