der Zeteltread 2007 Verfasst am: 12.05.2007, 17:16
okay,
so wie mit holger besprochen mache ich hier mal
den ultimativen zetelfred auf.
ist zwar noch was hin,aber egal.
die st´ler werden mit den mk4 in voller pracht aufschlagen.
auch für den rest der supergrobis wird das pflicht sein.
mal sehen ob ich stefan v. wieder aus der versenkung heben kann,oder uli..
das wird wieder einmal ein highlight this year.
so wie ich das mitbekommen habe wird schon der ein oder andere mk4 fürs show&shine vorbereitet...
auf das die pokale an die richtigen gehen!!
so,dann postet mal dazu.
gruss tom _________________ STEILHANG 2009....erklimme den gipfel!!!!
jawolllll
mein mk4 wird auch dabei sein. und wenn ich ihn auf nem anhänger ziehen muss
als "grillmeistermobil" schlage ich den ST fiesta vor mal sehn ob ein brandmeister auch grillmeister sein kann
werde auch STuttgarter mit supergrobi am spiegel einnorden das er seinen leberwurstfarbenen mal nach zetel bewegen MUSS _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
ich bin auch definitiv da.. habe sogar urlaub in der zeit.... denke mal so der ein oder andere von uns wird auch noch mitkommen... aber S&S werd ich wohl meiden dieses Jahr
mfg daniel _________________ MK4 1,9l Xr3i...Winter 08/09 mit DTA und Einzeldrosselklappen...
der Termin wäre mal voll interessant.. hab schon osna verpasst und würd gern dieses Jahr wenigstens ein Treffen ansteuern... dann leider ohne essi - geht nur mitm fiesta oder bis dahin mitm mopped
oder Holli is so lieb und fährt mich _________________ besser golf spielen als golf fahrn
Zuletzt bearbeitet von fiestabunny am 13.05.2007, 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
@hanni
wenn ich dich fahre kann ja der "feine herr" garnicht grillen
wir bekommen das aber sicher hin das ich über HH gen zetel fahre... (die dvd für die fahrt bringst du aber mit *fg*)
_________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
Also, da Zetel man gerade 28 km von meinem Wohnort entfernt ist, werde ich sicherlich auch dabei sein.
AXL Forengott
Verfasst am: 21.05.2007, 22:26
Was is den dass für ein plz. bzw wie heisst die nächst liegende ortschaft damit ich das mal in den routenplaner eingeben kann, weiss ja nicht wieviel km. das von mir sind, bis dort hin _________________ Wenn ich einmal sterbe, möchte ich so sterben wie mein Opa, ruhig und friedlich im schlaf,
nicht schreiend, so wie die anderen in seinem Auto.
mfg daniel _________________ MK4 1,9l Xr3i...Winter 08/09 mit DTA und Einzeldrosselklappen...
AXL Forengott
Verfasst am: 22.05.2007, 13:03
Puh, das sind von mir ca 970 Km. ich denk das wird heuer nix
_________________ Wenn ich einmal sterbe, möchte ich so sterben wie mein Opa, ruhig und friedlich im schlaf,
Cabrioheizer schrieb am 22.05.2007 22:13
Bin auf jeden fall dabei!
Wird ja auch mal langsam Zeit, daß du dich wieder blicken läßt
Hauke Mitglied der Elite
Verfasst am: 30.05.2007, 20:15
die alten herren aus essen werden auch da sein,fehlt nur das passende bier
werden mit unserem transit aber nicht an S&S teilnehmen um den anderen teilnehmern eine chance zu lassen
Thomas Forengott
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 841 Wohnort: München - Outback
Verfasst am: 30.05.2007, 20:58
Schade - bei mir wirds nix. Da ist The South in Schwabmünchen
_________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation
Zuletzt bearbeitet von Thomas am 30.05.2007, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Basco Fortgeschrittener User
Verfasst am: 22.06.2007, 17:22
Hehe, mich werdet Ihr wohl auch ertragen müssen...
Ich hoffe die BS'ler nehmen mich wieder in Ihrer Mitte auf...
Gruss Sven _________________ Nicht alle mobilen Baustellen sind auch Verkehrshindernisse...
wie siehts aus?
wer reist wann an?
der feine herr brandmeister und ich werden evtl schon freitag abend anreisen... hoffe tom und rs breulworth denken an die nahrung _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
Zuletzt bearbeitet von Holger am 14.08.2007, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
freitag abend schlagen die st´ler mit den turbos auf.
wenn alles klappt haben wir den roten vom holger
in unserer mitte bei der anreise.
wetter soll ja besser werden.i hope so
bis dahin....zetel rockt!!! _________________ STEILHANG 2009....erklimme den gipfel!!!!
nach zwei stunden an CJ basteln hoffe ich er hält
gut... lüftung schmeisst nur kalte lust, aber das wird reichen im stau auf der a1 _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
sooo der karren läuft, sauber isser auch... nur noch packen und irgendwas hab ich vergessen!?!?!? *grübel*
bier steht kalt.... getankt wird noch... *grübel* ne wurstzange und pappen liegen bereit....
ach ja... warten bis zur abfahrt *g*
@tom und rs breulworth
wir sehn uns gegen 18:30....
@der feine herr....
viel spass beim dauergrillwurstdrehen *lach* _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
herrlich...alles fertig.
nachher noch den mk4 beladen uns los geht es.
es sollte einer mal salbe mitnehmen..ist gut gegen gelenkschmerzen die der feine herr vom wurstdrehen haben wird
wir sind die mit dem mega grillwurstgelage
okay holger,cu 18uhr30 auffer bahn....und das wetter wird der oberhummer also sonnenbrillen frei!!! _________________ STEILHANG 2009....erklimme den gipfel!!!!
soooo bin "zurück".
treffen war doch lustig hat spass gemacht dem brandmeister beim grillen (und den anfänglichen versuchen) zuzusehen *g*
dank an tom für die grillwurst und an stefan h. für die samstagsnachmittag/abends ration an bier
grüße auch an rs breulworth und gratulation an den 3ten beim "show&breul"
ps: was macht deine ex *lach*
war nett die meisten nochmal gesehn zu haben bevor in zwei wochen in landgraaf die saison vorbei ist _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
jo,war wieder einmal mehr ein super treffen.
wir hatten viel spass in unserer gemütlichen runde.
wetter war super,grillwurst gab es ja auch die ein oder andere.....
klasse war auch das kinoprogramm am abend.
glückwunsch an die pokaljäger holger und rs-breulworth für den 1 und 3 platz!!!
dann machen wir in landgraaf mal da weiter wo wir aufgehört haben...GRILLWURST frei... _________________ STEILHANG 2009....erklimme den gipfel!!!!
Da hab ich echt was versäumt, so viele schöne 4er und ich war nicht dabei
Schöne fotos übrigens _________________ Wenn ich einmal sterbe, möchte ich so sterben wie mein Opa, ruhig und friedlich im schlaf,
Haha, sehr lustig.
ICH musste ja das ganze WE grillen.
Und das Bier war nur zum löschen der Glut, wenn mal Flamme hochkamen
Und die Würstchen hat Tom gekauft, der hatte wohl noch Leute eingeladen, die dann aber nicht mehr gekommen sind _________________ Besitzer des coolsten Steilhang der Welt
ja es war ein super treffen und ich freue mich natürlich die gleichen Leute in Landgraaf wieder zusehen.
PS. Es war eine schöne Zeit mit meinem Frittiermäuschen aber ich musste leider Abschied nehmen.....
PPS. Holger meine Motorhaube geht immer noch nicht zu!!
mfg breulworth _________________ straße nass Fuss vom gas, straße trocken drauf den Socken!
sö.. ich auch ma.war wie scho die letzten male n wunderbares treffen.bis auf den unüberhörbaren lautsprecher... aber der war denn ja auch irgendwann ruhig.wetter war auch halbwegs stabil.. wie immer viel spass gehabt.entspannung pur _________________