Der 4er von Carsten Verfasst am: 10.10.2006, 20:33
Also, leiste hier mal ein wenig Hilfestellung.
Carsten haben wir am Samstag in Sinsheim kennengelernt. Er ist mit seinem Ascona A vorbei gedonnert, und auf der Stelle umgedreht, als er ein paar beindruckende Essis auf dem Parkplatzt gesehen hatte. Das Argument, dass er das falsche Auto hat, liess er so nicht gelten, und bot an die Missverständnisse zwischen den Aurobahnkreuzen zu klären. Nach dem Blick unter seine Haube wäre die Unterhaltung spannend geworden. Ein roter Ventildeckel eines 2.0 16V aus nem Kadett und diverse Extras lachten uns entgegen. Also rundum ein nettes Auto. Er erzählte aus seiner Essi Zeit, und natürlich von seinen schwarzen Rückleuchten, die seitdem auf dem Küchenschrank liegen.
Und hier seine Bilder, hoffe Carsten wird noch dazu was sagen.
Es war sooo geil. Er schaute aus dem Fenster raus, machte die Türe auf stieg aus ..... und auf einmal dachten wir es ziehen Wolken auf.
Jeder schaute jeden an, aber er ist voll okay für sein Alter. Grins
ich weiss nur das es noch ne karre gab die die auch drauf hatte..war ewig bei der drive drin zum verkauf.stand vorne mib drauf..denke mal das die wieder aus england sind
mfg daniel _________________ MK4 1,9l Xr3i...Winter 08/09 mit DTA und Einzeldrosselklappen...
das könnten die steinschlagschutzabdeckungen sein.sind normal klar.gab mal nen schwarzen mk4 der hatte die drauf und mit folie getönt.sind englische zubehörteile
Also ihr denkt alle zu kompliziert. Zu meiner zeit 88-89 gab es fast nichts für esco da hilft nur eigenkreation also Krübelfrage was werde ich da wohl verwendet haben.
A Steinschutzhaube aus engl.
B Tönungsspray
C Hecksonnenrollo davon die bespannung
Der od.Die es wissen lade ich zum trinken ein in sinsheim oder nach absprache.
na dann viel spass bei krübeln biss dann.
( PS: meine Freundin hat`s gleich rausgefunden)
also damals kam grad das tönungsspray auf den markt. natürlich ganau so verboten wie heute, nur hats kaum jemand interessiert. also ich tippe dann mal auf den liedschatten aus der dose.
Zuletzt bearbeitet von Billy da Kid am 11.10.2006, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
Thomas Forengott
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 841 Wohnort: München - Outback
Verfasst am: 12.10.2006, 16:48
...entfernbar mittels Feuerzeug oder ??
Wenns C ist, dann muß ich mal wieder zum Museum nach Sinsheim _________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation
ich tendiere auch zu c... ich denke son spray würd etwas glänzen...
oder gibts auch d -> ne strumpfhose drüber gespannt?
-sowat hab ich nämlich auch schon öfters bei rückleuchten gesehen... _________________ besser golf spielen als golf fahrn