dann will ich auch mal Verfasst am: 08.01.2007, 10:10
bin ja seit Jahren geschädigter RST Fahrer und fummel unentwegt am besten Setup, bis es endlich perfektioniert ist fahr ich mit nem rollenden Prototyp durch die gegend
tummel mich ja auch seit längeren in anderen bekannten Foren...bin also nicht ganz der neuling, und die ersten bekannten Gesichter hab ich schon gesichtet gelle Jörg
_________________ Vorne ist verdammt weit weg, wenn man ganz hinten steht.
der wagen wird doch erst fertig gebastelt wenn die technik 100 läuft und eher wird er bestimmt kein finger an die karosse anlegen _________________ Es kann nie Breit genug sein!!!!bzw. Tief genug ^^
rischtisch
und danke für die willkommensgrüße, aber ich werde wohl -wenn ich mich net zu doof anstelle- den cvh irgendwann ersetzen damits richtig nach vorne geht, und ich auch mit hänger noch konkurenzfähig bleibe _________________ Vorne ist verdammt weit weg, wenn man ganz hinten steht.
moin andy,
auch ich durfte deine kiste schonmal aus der nähe sehen.
das ist aber schon was her.
vielleicht wird es dieses jahr mal wieder was.
achja,herzlich willkommen.
gruss tom _________________ STEILHANG 2009....erklimme den gipfel!!!!
paulchen Forengott
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 1685 Wohnort: EBE oder Italien
hallo erst mal und viel spass hier man ließt sich mfg Martin. _________________ straße nass Fuss vom gas, straße trocken drauf den Socken!
Hauke Mitglied der Elite
Verfasst am: 10.01.2007, 17:12
gruß dich andy.
du kommst doch eh nie mit deinem hänger zu treffen
aber das zieht sich ja durch dein leben,haus baustelle=autobaustelle wir sehen uns ja vielleicht dieses jahr mal ???wieder
Zuletzt bearbeitet von Hauke am 10.01.2007, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 841 Wohnort: München - Outback
Verfasst am: 10.01.2007, 23:04
DEniz bring ich hier auch noch rein...
Für den hab ich ja eh schon mal nach dem Zusatzluftschieber hier gefragt oder irgend ein anderes K-/KE-Jet Teil. _________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation
jaja hauke, läster ruhig, und sowas passiert wenn ich mal ohne hänger einkaufen fahre und 3m lange Bowlen brauche
irgendwann bin ich auch fertig und dann sehn wir uns mal wieder...dann werden wir ja sehen was die autobaustelle äh bauauto so sagt _________________ Vorne ist verdammt weit weg, wenn man ganz hinten steht.
na weil beim der nummer kleiner die stossi weggebrannt war, kein witz kann ja mal nen bild bei gelegenheit machen _________________ Vorne ist verdammt weit weg, wenn man ganz hinten steht.
na dann will ich mal nicht so sein, so hatte damals alles angefangen, das gute meßgerät ausn conrad und das etas was ich heut noch fahre, hab mitlerweile 3 von den dingern
dann mal etwas mehr
und nun in etwa so
und das ich nen bischen bekloppt bin weiß ich selber _________________ Vorne ist verdammt weit weg, wenn man ganz hinten steht.
mit dem auto kannst du doch gar nicht schnell fahren,bei dem zusatzgewicht.tüv bekommst du doch auch nicht oder ? wegen soviel nicht gesicherten armaturen oben drauf.oder fängst du immer 2 wochen vorher an den wagen tüv fertig zu machen
tüv is kein thema, bin ja 195 und kann da locker drüberkucken und mein tüver kennt mich schon jute 10jahre...und schüttelt eh mit dem kopf wenn ich wieder seine halle mit lambda 0,95 vollstinke
hatte letztes jahr 16 und das davor 17 polimanzeikontrollen...konnte mich irgendwie immer rausreden, und die anzeigen sind übrigends mit 10mm parador -birke blumig- panelen befestigt dat hätlt! ist ja nen markenhersteller _________________ Vorne ist verdammt weit weg, wenn man ganz hinten steht.