@hanni
du kannst ja zum tüv fahren is zwar kein "netter" aber ich komm dann mit
und zum thema "hat länger gedauert,..." > du erinnerst dich? ich hatte/habe doch "fuss" (länger)
ps: probefahrt is nächstes oder übernächstes wochenende. mal sehn wo ich überall rumfahre
@daniel
wir können uns dann ja in "äitsch" oder bs oder so treffen damit ich stritgeld habe _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
sooo meine "ewige umbauaktion" neigt sich langsam aber sicher dem ende zu.
rückwärtsgangschalter getauscht und die lichter funktionieren
nun nur noch die haube drauf, fronstsst dran und hoffen das die cupwings die einfahrt überstehen.
fehlt nur noch der halter für den luftfilterkasten, das 5-tages kennzeichen und ein tüv-termin
radio und dvd-player kann ich ja immernoch einbauen. und nen drehzahlmesser braucht man ja nicht unbedingt _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
haha, Einfahrt vs Cupwings
Das schreit wieder nach einem kleinem Video ! _________________ Besitzer des coolsten Steilhang der Welt
Thomas Forengott
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 841 Wohnort: München - Outback
Verfasst am: 10.06.2007, 15:05
Ähm - Holger - welchen LuFi-Halter hast Du verbaut ?
Ich verzweifel noch mit meiner Halterung. Irgendwie will die nicht so wie ich will... _________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation
endergebnis:
alles eingetragen und neu tüv auf den karren.
zwei kleinigkeiten noch und ab gehts zum anmelden...
ps: der tüv-mensch hat "zu viel" ahnung und mir neue ideen gegeben auf das die nächste umbaupause kommen kann... _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
wie sieht es denn nun mit dem Tiefgang aus??ist der nun viel weiter runter gegangen der wagen wegen mehr Motorgewicht oder ist da eher kein unterschied=?? _________________ Es kann nie Breit genug sein!!!!bzw. Tief genug ^^