Hallo Gemeinde,
zuerst muss ich sagen dass ich ei absoluter Laie bin. Ich suche jemanden der mir ganz genau sagen kann, wie und was ich brauche und wo ich es zu günstigen Preisen bekommen kann.
Ich möchte bei meinem RST S2 hinten auch Scheibenbremsen verbauen (lassen), Vorne eventuell bessere. Man hat mir gesagt, HA Sierra SCheibenbremsen und VA vom Cossi. Aber wie und was
Vielen Dank vorab.
Eventuell könnt ihr mir auch ausführliche eMail schicken an albertfocus@aol.com
ups,das ist etwas weit,sonst hätte ich gesagt komm vorbei.
ich montier dir das zeug.am besten wir tel. mal.alles aufzulisten hier das wird zu viel. _________________ STEILHANG 2009....erklimme den gipfel!!!!
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 787 Wohnort: München - Outback
Verfasst am: 26.09.2006, 07:19
@Tom
kannst Du mir bei der Gelegenheit bitte auch eine Kopie der "Teileliste" zukommen lassen ? Meine XR3i-Bremse regt mich langsam aber sicher auf.
Alternativ können wir uns auch in München bei mir treffen _________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation
es gibt auch andere möglichkeiten an die man einfahcer drankommt und billiger.ich selber fahre cossy rundum aber auch v6 ist klasse oder st170!! _________________ STEILHANG 2009....erklimme den gipfel!!!!
mondeo V6 dürfte billiger sein, ich hatte das glück günstig an die teile drannzukommen (Siecos 4x4 zangen 70€ gebraucht @VA +180€ alles inkl adapter bis auf beläge @HA Escos NEU) deshalb kann ich da nix sagen....
jedenfalls ist es absolut keine kunst das an der VA zu bewerkstelligen, schlimmstenfalls musst du in einer werkstätte die bremse entlüften lassen...
ansonsten sind hier genug leute aus dem stuttgarter raum die dir sowas wexeln können Kiesi und seien leute zb... der käufer von meienm alten turbo in nagold würde sowas sicher auch machen... _________________
Zuletzt bearbeitet von paulchen am 26.09.2006, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
ihr müßtet ihm noch sagen, daß die felge hinten ca. 5mm je seite weiter rauskommt. bei vorher event. genau bemessenen felgen ein problem -> ich tu mich da auch noch schwer. die ankerplatten dazu hab ich ja schon... _________________ Der deutsche Philosoph Arthur Schopenhauer gilt als Vertreter eines misanthropischen Menschenbildes.
Er glaubte, die menschliche Existenz müsse „eine Art Fehler“ sein.
Autor: Thomas Datum/Zeit: 26.09.2006 07:19
@Tom
kannst Du mir bei der Gelegenheit bitte auch eine Kopie der "Teileliste" zukommen lassen ? Meine XR3i-Bremse regt mich langsam aber sicher auf.
Alternativ können wir uns auch in München bei mir treffen
obwohl ich den thomas gerne mal wieder sehen möchte fahre ich nicht nach münchen(sorry). _________________ STEILHANG 2009....erklimme den gipfel!!!!
Thomas Forengott
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 787 Wohnort: München - Outback
Verfasst am: 06.10.2006, 07:02
@Tom
wir sehen uns 2007 schon mal wieder. Und dann bring ich Deniz und RS-Turbo (Michi) einfach mal mit _________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation