kann mir jemand sagen wo man passgenaue Blechteile für nen MK4 Cabrio herbekommt? Brauch bedingt durch nen unfall neuen Kotflügel rechts und wohl auch die Frontmaske. Ford will für nen Kotflügel mit Blinkeraussparung 110€, was ich ja nicht sooo teuer finde. Dachte vielleicht kennt jemand ne gute Adresse
weisse Blinker - hab ich
Turbohaube - hab ich
Scheinwerfer - wieviel brauchst du
EFI Front - hast du
Frontblech - hast du auch
Kotflügel - sollte doch bei der Limo der gleiche sein _________________
Kiesi Forengott
Verfasst am: 02.10.2007, 15:25
dann bitte einmal weiße Blinker und rechter Scheinwerfer für mich. Turbohaube hab ich selber daheim. Jetzt kommt sie wenigstens mal zum Einsatz. Frontblech muss ich mri mal anschauen, die Kotflügel von der Limo kannst nicht mehr nehmen (Rost) _________________ Gottes schönste Gabe, ist der Schwabe!
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 1685 Wohnort: EBE oder Italien
Verfasst am: 02.10.2007, 18:18
ztztztzt
das ist ja blos ein parkrempler und sonst nix
also wegen blechliferanten ist am besten ein schalchter ode rdu schaust bei fordforfun vorbei da ist ne linkliste von allen möglichen _________________
Im Ebay wurden vor kurzem diese Dinge neu vom Händler angeboten, kann mich erinnern das der Kotflügel mit Aussparung für den Seitenblinker Euro 29,00 gekostet hat.
Sag mal Kesi, welche Braut hast Du da den angefahren _________________ Frauen brauchen Haustiere zum Überleben, einen Hengst im Bett, einen Jagur in der Garage und einen Esel der alles zahlt
Die Katze erlegt man anderst aber doch nicht von hinten drauf bumsen, sag bloß Du hasttest kein Gewehr dabei _________________ Frauen brauchen Haustiere zum Überleben, einen Hengst im Bett, einen Jagur in der Garage und einen Esel der alles zahlt