Anmeldedatum: 31.08.2006 Beiträge: 710 Wohnort: Sindelfingen bei Stuttgart
Autos zu Spottpreisen - da ist doch was faul! Verfasst am: 30.12.2007, 22:26
Hallo Leute, beim Surfen in mobile.de bin ich auf folgenden Anbieter aufmerksam geworden. Schaut mal was da für gute Autos angeboten werden zu Spottpreisen. Da ist doch was faul, was meint ihr?
BMW 316 ti topcars9@gmail.com
Gebrauchtfahrzeug
Pkw, Sportwagen/Coupé, 66606 St. Wendel
85 kW (116 PS), Blau, Benzin, Schaltgetriebe
Klimaanlage, Leichtmetallfelgen, Zentralverriegelung 10/2002 40.750km
2.000 EUR
das ist alles verarsche, steht aber auch irgendwo im net.
die Autos gibt es garnicht die die da anbieten.
Die verkäufer geben meist an das sie von der Insel kommen, und das Auto auch dort am Hafen steht schon im container verfrachtet.
Und das man sich die Wagen auch nicht anschauen kann.
blos nicht drauf reinfallen.
mfg. _________________ Es kann nie Breit genug sein!!!!bzw. Tief genug ^^
Anmeldedatum: 31.08.2006 Beiträge: 710 Wohnort: Sindelfingen bei Stuttgart
Verfasst am: 30.12.2007, 23:36
Keine Sorge, ich fall auf nix von der Art rein. Habe genügend Bekanntschaften mit Betrügern gemacht, als ich in den letzten 2 Monaten meine M-Klasse verkauft habe. Da kamen die skurilsten Angebote per Telefon und Emails......wird ja immer übler.....
P.S. Bin wegen dem Mini (altes Modell) auf den gekommen. Der BMW lässt mich kalt.
Zuletzt bearbeitet von Turbocinque am 30.12.2007, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
mich hat vor nen Paar Tagen nen Kanake angerufen und wollte wissen was ich für meinem Rieger haben will.
Erstmal konnte der fast kein Deutsch und dann dachte er er bekommt ihn fast geschenkt. wollte ihn bestimmt für übersee _________________ Es kann nie Breit genug sein!!!!bzw. Tief genug ^^