Jensemann schrieb am 07.09.2007 21:39
...man darf net alles glauben was geschrieben wird
vorallem die laufleistung kommt schon sehr spanisch rüber _________________ Frauen brauchen Haustiere zum Überleben, einen Hengst im Bett, einen Jagur in der Garage und einen Esel der alles zahlt
Thomas Forengott
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 841 Wohnort: München - Outback
Verfasst am: 09.09.2007, 13:31
Warum so ein Mißtrauen in die Laufleistung ? Vor gut 1 Jahr war in der Drive auch ein Highlight zu verkaufen mit unter 5000 km. Ich mein - das sieht man dem Auto doch an, wenn es wirklich so wenig km hat. Bin mir auch nicht sicher -ggf. ists sogar der gleiche. Die Preisvorstellung damals war auf alle Fälle an die 10 TEUR dran. _________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation
Turbocinque Forengott
Anmeldedatum: 31.08.2006 Beiträge: 710 Wohnort: Sindelfingen bei Stuttgart
Verfasst am: 09.09.2007, 19:17
Quote:
Thomas schrieb am 09.09.2007 14:31
Warum so ein Mißtrauen in die Laufleistung ? Vor gut 1 Jahr war in der Drive auch ein Highlight zu verkaufen mit unter 5000 km. Ich mein - das sieht man dem Auto doch an, wenn es wirklich so wenig km hat. Bin mir auch nicht sicher -ggf. ists sogar der gleiche. Die Preisvorstellung damals war auf alle Fälle an die 10 TEUR dran.
Finde ich auch, ich selbst kenne jemanden der einen 84er Audi 80 in der Garage stehen hat und der hat noch nicht einmal 4000 km gelaufen...... _________________
Fahrleistung hin oder her, die roten Felgen sind ja Gift für die Augen, also würde die als erstes Umlackieren.
Kenne auch einen Fall, da geht es um eine BMW 502 Cabrio BJ 62. Dieses Fahrzeug hat auch noch keine 10.000 km auf den Buckel. Nur handelt es sich da um ein 3,8 l V8 Motor und stand jedes Jahr bei BMW in der Werkstatt.
lg Stefan _________________ Frauen brauchen Haustiere zum Überleben, einen Hengst im Bett, einen Jagur in der Garage und einen Esel der alles zahlt
was ich bei dem ding anzweifel is das der das werk auf den felgen verlassen hat.und scho garnich in dem rot.glaube da eher an ne eigene last edition von nem händler.....
RS1800i schrieb am 09.09.2007 22:35
was ich bei dem ding anzweifel is das der das werk auf den felgen verlassen hat.und scho garnich in dem rot.glaube da eher an ne eigene last edition von nem händler.....
Denke auch, dass er entsprechend umgebaut worden ist, also auch das Endrohr. Nun Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden aber hier leider auch Verschandlung am Werk. _________________ Frauen brauchen Haustiere zum Überleben, einen Hengst im Bett, einen Jagur in der Garage und einen Esel der alles zahlt
Das ist die TV-Movie Sondereditionn (oder war es Star Wars ?). Egal, auf jeden Fall ein begehrtes Sammlerobjekt. Daß ich so was in meinen alten Tagen noch erleben darf. _________________
Billy da Kid schrieb am 15.09.2007 08:20
Das ist die TV-Movie Sondereditionn (oder war es Star Wars ?). Egal, auf jeden Fall ein begehrtes Sammlerobjekt. Daß ich so was in meinen alten Tagen noch erleben darf.
Fehlt nur noch der Griff zum Wegwerfen oder hat er doch einen Raketenantrieb _________________ Frauen brauchen Haustiere zum Überleben, einen Hengst im Bett, einen Jagur in der Garage und einen Esel der alles zahlt