nun meine fragen, hat jemand von euch erfarung damit? wie groß sind die cossie scheiben passt des dann noch in meine 15" BBS felge und fahr ich dann weitern mit meinen original turbo belägen?
gruß Michi _________________
Zuletzt bearbeitet von RS-Turbo am 16.08.2006, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
mit diesen platten fährst du die scheibe vom sierra cos.
285mm durchmesser.der sattel bleibt,muss allerdings vom S2 sein.nur allein die platten nützen nix.du brauchst auch noch einen fittingkit.also schrauben und hülsen etc.ich hab davon etliche sätze hier liegen.ich versuch am samstag mal ein bild davon zu machen.was du auch machen kannst ist die bremssättel vom mondeo 2,5v6 zu nehmen,mit der 285er scheibe.passt auch wunderbar. _________________ STEILHANG 2009....erklimme den gipfel!!!!
nicht ganz,den kompletten V6 sattel+halter angeschraubt an das schwenklager des S2.dazu müssen die löcher der halteschrauben im schwenklager auf m12 aufgebohrt werden. _________________ STEILHANG 2009....erklimme den gipfel!!!!
Zuletzt bearbeitet von Tom am 19.08.2006, 08:59, insgesamt einmal bearbeitet
keine ahnung, hab meine felgen bis jetzt erst einmal von innen gesehen. werd mal messen gehen wenn ich zeit hab
Hauke Mitglied der Elite
Verfasst am: 18.09.2006, 15:00
dann mach es doch einfach,wie ich gehört habe.kommst du mit du weist schon wemm in meine richtung.so ein komisches au au holen.dann bringst du deine felge mit und schraubst du an meinem spezi seinen dran.der hat die 2wd scheibe mit 4*4 zange dran.dann siehste wie viel platz ist.
na was du so alles hörst *g* os garkeine blöde idee könnte glatt von mir sein
Thomas Forengott
Anmeldedatum: 24.08.2006 Beiträge: 787 Wohnort: München - Outback
Verfasst am: 19.09.2006, 08:10
und wenn Du schon mal dort bist Michi, dann schraub doch gleich von Haukes Spezi die Bremse runter - ich brauch auch mal was besseres in Sachen Verzögerung _________________ Mk 4 kurz vor Herz-Transplantation