da ja einige von euch nen rs2ooo motor eingebaut (oder einbauen lassen) haben und die abgasrückführung ja oft entfernt wurde: was bringt das? bringt das überhaupt was?
sollte ich beim 1.8er zetec die abgasrückführung da lassen oder weg machen. bitte nicht einfach JA oder NEIN schreiben sondern schon begründen.
danke... _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
guck dir doch mal die klopper im krümmer an, dann kannste dir die antwort eigentlich selber geben
aber cup-wings bremsen mehr ab _________________ Der deutsche Philosoph Arthur Schopenhauer gilt als Vertreter eines misanthropischen Menschenbildes.
Er glaubte, die menschliche Existenz müsse „eine Art Fehler“ sein.
alles raus was keine miete zahlt!?
dann guck ich gleich mal was ich hier bei mir in der wohnung so finde was gleich aus dem fenster fliegt
dank für die infos soweit. muss der umbau nur noch starten
also: alle die hier in der ecke mal sind --> nicht wundern wenn irgendwas auf der straße liegt was da nicht hin gehört könnte von mir sein _________________ supergrobis treffen 2009 am steilhang...
Zuletzt bearbeitet von Holger am 30.12.2006, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
ist keine abgasrückführung,ist sich luftimpulssystem!dient zur schnelleren erwärmung des kats.kannst du ohne probleme ausbauen,einfach passende schrauben in das gewinde drehen,hab die zur ölstandskontrolle vom getriebe genommen.dann noch den unterdruckschlauch verschließen und fertig.leistung bringts nicht,aber weniger gerümpel im motorraum _________________
da du den krümmer doch eh in der hand hast,weg mit dem rohren.das regelventil des ils muss bleiben.einfach nur die beiden gummischläuche daran verschliessen.stecker draufstecken!!
_________________ STEILHANG 2009....erklimme den gipfel!!!!